"No Piercing" LOVE

Hi! Ich stelle Euch heute unsere "No Piercing" Schmuckstücke vor.

Als Fashionjunkie habe ich mit größter Begeisterung verfolgt wie derber Schmuck aus dem Piercing Bereich mit der Haute Couture unserer Laufstege verschmolz. Alexander McQueen und Givenchy waren mit die ersten Häuser, die exotisch anmutende, opulente Gebilde aus Kunstperlen und Glassteinen an die Ohren brachten oder den Models wie Stiere in die Nasen hängten.

Kunstvolle Looks entstanden und ich wusste, es wird nicht lange dauern bis die Schönheit hinter diesen außergewöhnlichen Couture Schmuckstücken ihren Weg zu uns machen. 

Das außergewöhnliche dieses Schmuckes liegt einerseits darin, dass er sich von Gewöhnlichem abgrenzt, weil er anders ist ohne aufdringlich zu ein.
Im Gegenteil. Man erkennt sofort, dass es sich um Echtschmuck handelt und das lässt die Piercing Form elegant wirken. 
Und das Beste... Alles OHNE zusätzliche Löcher...
Unsere No Piercing Stücke bestehen aus weißen Süsswasserperlen mit glänzendem Lüster und traumhaften Tahitiperlen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Huggies sind toll einzeln getragen, auch immer zu Eurem täglichen Ohrschmuck, oder gleich mehrere übereinander.
Mehr Fashionstatement geht nicht! Abgesehen davon werdet ihr toll aussehen :-)


Ergänzt werden die Huggies von unserem "No Piercing" Armreif und dem "No Piercing" Halsreif. Beides halboffen designt, so dass die Tahiti Perlen nach vorne oder auch nach hinten getragen werden können. Ich mag beides gerne. Wenn es mal klassischer sein soll, dann trage ich die weißen Perlen nach vorne und habe automatisch einen "klassischen" Reif. Wenn ich es auffälliger mag, dann trage ich die Tahiti Perlen nach vorne und mein gegenüber sieht sofort, dass der Schmuck eine Piercing Form hat. 
Be happy and beautiful!
Eure Caro