Das weiße Hemd braucht einen Freund

Wenn mal nicht Corona ist, befinden sich die meisten Menschen in irgendwelchen Büroräumen und tragen dementsprechend mal lockerere, mal strengere Businesskleidung. Aber selbst in Homeoffice Zeiten muss man sich ab und zu mal seinem Gegenüber in Form von Videokonferenzen stellen, also her mit etwas das nach Seriösität aussieht. Zumindet hüftaufwärts :-))

Ich finde, dass weiße Hemd ist die schönste Erfindung der Mode und nicht nur den Männern als Evergreen vorbehalten. Ob tailliert, oversized, aus Seide oder feiner Baumwolle. Zum Anzug, Kostüm, Jeans oder auch lässiger Jogginghose (natürlich nicht das ausgelutschte Adidas Lieblingsteil).

Frau liegt damit nie verkehrt und immer richtig. ABER ein weißes Hemd ist das, was es ist. Eben nur ein weißes Hemd. Es bedarf immer der richtigen Accessoires um ein Klassiker Outfit auf das nächste Level zu heben. Und da komme ich ins Spiel! 

Für mich ist in Videokonferenzen eine lange Kette, wie z.B. "The Cross Necklace" unverzichtbar. Die Kette ist nicht zu zart, also gut für mein gegenüber sichtbar, streckt den Oberkörper (macht schlank im TV :-)) und wertet mein super schlichtes, weißes Hemd super auf ohne zu laut zu schreien. Seriösität und so. 

Wenn ich im Office bin, trage ich grundsätzlich tonnenweise Armbänder über Armbänder. Klar, sollte ich auch als Cheffe einer Schmuckfirma, aber ich liebe es wirklich. Ich kombiniere durch die gesamte Bank durch. Perlen mit Halbedelsteinen und Diamanten und alles was geht. Und trotzdem sehe ich nicht wie ein Christbaum aus. Die Armbänder sind alle fein, hochwertig gearbeitet und glitzern wie 1 Mio Dollar. Das sieht niemals billig aus. Außerdem kann ich so den gleichen Style jeden Tag in neuen Varianten tragen. Z.B. -total crazy- mit einem weißen T-Shirt. 

15DEGREESLONDON Armbänder

Also hier ein Tip für alle, die sich morgens immer fragen was sie anziehen sollen: Trag ein weißes Hemd und gib ihm den nötigen Pep mit Schmuck (natürlich von mir :-)). Du wirst alles Blicke auf Dich ziehen!

Be happy and beautiful!

Caro